Ganz wunderbar zu kombinieren mit

Lachs Teriyaki

Krautsalat

Wasabi-Guacamole

Mandarinpfannkuchen
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Sehr lecker zur Pekingente oder wie erst neulich verwendet, zusammen mit Lachs Teriyaki, Krautsalat und Avocado,... mjam!
Portionen
4Personen
Zutaten
Portionen: Personen
Einheiten:
Zutaten
Portionen: Personen
Einheiten:
Anleitungen
  1. Mehl Salz und heißes Wasser in der Küchenmaschine zu einem homogenen Teig kneten. Sobald man ihn anfassen kann, mit den Händen weiter kneten, bis er geschmeidig ist.
  2. Ca 2 EL Teig abstechen, zu einer Kugel formen und so flach wie möglich ausrollen. Ich brauche dafür kein Mehl, Kirby verwendete zum Ausrollen welches. Den Rest des Teiges abgedeckt lassen, sonst trocknet er aus.
  3. Die einzelnen Fladen mit einer dünnen Mehlschicht trennen
  4. Die Teigfladen ohne Fett in einer heißen Bratpfanne anbraten, bis auf beiden Seiten hellbraune Flecken sind. Manchmal blasen sie sich auch richtig toll auf. Stapeln und mit einem Geschirrtuch abdecken.
  5. Wrap mit Teriyaki Lachs
Rezept Hinweise

Durch das Mehl müssen sie evtl. ab und zu ihre Pfanne mit einem Geschirrtuch auswischen, sonst haben sie angebranntes Mehl auf dem nächsten Fladen.