Donburi – A japanische Schnitzel Bowl

Donburi – A japanische Schnitzel Bowl Vorweg geschickt muss ich jetzt mal passen,… Es gibt so viele verschiedene Bezeichnungen, gerne neumodisch angehaucht, für Gerichte, die wir einfach so, auch ganz ohne Trend, essen. Bowl zum Beispiel. Was bedeutet es, eine „Bowl“ zuzubereiten? Also, ich kann ja ganz hervorragend und äußerst fatal Bowle. Da ist dann [...]

Frühlingssushi Eier Spezial – Eine außergewöhnliche Brunch Idee

Eier über Eier Im Frühling fangen nicht nur die Kroküsse (ich weiß, das ist nicht die korrekte Mehrzahl, aber mal ganz unter uns, es hört sich doch grandios an, oder?), Schneeglöckchen und Bäume zu treiben, blühen und wachsen an. Das Gras wird grün, die Vögel fliegen und vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch wieder [...]

Nach oben