Rosen Lavendel Kekse – Sugar wings

Rosen Lavendel Kekse - Sugar wings Was macht man nur, wenn man Baiser backen möchte, doch dann vier Eigelbe übrig hat? Und zudem noch eine zuckersüße Fee Freundin Geburtstag hat? Nicht vergessen, eine Torte aus drei Schichten soll ja auch noch gebacken werden. Mit Mandelbiskuit und Himbeere, Schokoladenbikuit und Mango. Ach und Kokosbiskuit und Zitrone [...]

Macarons mit kandierten Veilchenblüten, Andalin Pfeffer und Zitrone

Macarons mit kandierten Veilchenblüten sollten es sein Vision waren Veilchen Macarons mit einer Füllung auf weißer Ganache, aromatisiert mit kandieren Veilchenblüten, Andalinpfeffer von Spicebar und einem Hauch Zitrone. Beim ersten Versuch, mit einem mit Kreisen bemalten Backpapier, habe ich drei Bleche, sagen wir mal, Dauer- Macaron -Platten bekommen. In einem diffusen Grauton. Ich möchte hier festhalten, [...]

Nach oben