Gremolata mit Grapefruit

Gremolata mit Grapefruit

Mit dieser Gremolata unterstützt, vervollkommnst Du die selbstgemachten Rigatoni sind eine fast göttliche Liaison eingegangen. Mit ultralangsam geschmorter Haxe vom Black Angus. Verarbeitet als sündig Seele streichelnde Sugo ein echter Traum zu jeder Jahreszeit. Während die Haxe schmort, hast Du superviel Zeit, um die Nudeln zu machen, einen Salat und diese köstliche Gremolata vorzubereiten!  Und wenn Du mehr über einen tollen Tag, ein Zerlegeseminar und Fleisch lesen willst, dann guck einfach mal hier,…

Den Hunden war es im übrigen auch Einerlei, ob die Haxe vom Grill oder aus dem Backofen kam. Sie durften glücklich verbleibende Sehnenstücke und Glibber fressen. Allerdings war das Kochen unter erschwerten Bedingungen, weil wir beim Kochen ständig über die Viecher gestolpert sind. Ach, sie stehen auch tierisch auf selbstgemachte Pasta. Ist dekandent, ich weiß, aber wenn was über ist, finde ich es besser, die Tiere bekommen es, als der Mülleimer!

Dazu reichten wir eben diese Gremolata mit Grapefruit und einen köstlichen Salat mit Fenchel,… Und bitte den wirklich frisch geriebenen Parmesan nicht vergessen. Ich hab Hunger, während ich hier so tippe, wie geht es Dir da?

Und über selbstgemachte Nudeln muss ich ja nicht viel erzählen. Du WEISST, dass die unschlagbar lecker sind! Hast Du denn schon meine Grumperten Nudeln versucht? Das wäre die Alternative an Nudeln, falls Du keine Pastapresse besitzt,… Ich finde ja die Investition echt mega, hatte nur überlegt, für welche, meiner beiden Helfer ich sie anschaffe. Ausschlaggebend war dann die Qualität der Einsätze bei Kenwood,…

So und nun gutes Gelingen,

Deine FrauBpunkt

Gremolata mit Grapefruit
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Portionen
8Portionen
Zutaten
Portionen: Portionen
Einheiten:
Zutaten
Portionen: Portionen
Einheiten:
2017-11-27T13:02:54+00:00 November 27th, 2017|

Leave A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme gerne zu.