Gin Tonic mit Martin Miller’s

Dieser Gin Tonic ist mild zitronig, leicht würzig im Geschmack. Die Wacholder und Zitrusnote von Martin Miller’s Gin finde ich persönlich sehr lecker.

Das nächste Mal ergänzen wir diesen Drink noch mit einer leicht gequetschten Wacholderbeere. Und ich versuche mal, daraus einen Tom Collins zu zaubern.

Hm,…. der erinnert mich an einen Artikel, den ich noch schreiben darf. Diesen hier finden Sie im Artikel über BBQ mit Freunden und einem butterzarten, saftigen Picanha,…

Chinchin,

Ihre FrauBpunkt

FrauBpunkt Picanha BBQ Storytelling YourBeef Grillen Rezept (21)
Gin Tonic
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Portionen
1Person
Zutaten
Portionen: Person
Einheiten:
Zutaten
Portionen: Person
Einheiten:
Anleitungen
  1. Zitronensaft, Gin und Eiswürfel in ein Glas geben. Mit dem Tonic Water auffüllen und die Zitronenscheibe dazu geben.