Hühnchen aus Peru mit Knoblauch Kartoffelstampf und Avocado

Hühnchen aus Peru mit Knoblauch Kartoffelstampf und Avocado Du hast ja schon gesehen, dass ich, neben Hühnchen, extrem auf Kartoffelbrei, gerne auch mit Avocado dazu stehe. Das Strip Loin mit gegrillter Banane als Beispiel. Für mich ist Kartoffelbrei, -stampf, -püree, wie auch immer Du dazu sagen willst, der Inbegriff eines Wohlfühlessens. Ich mag die Konsistenz, [...]

Penne mit Spargel und Bacon – Soulfood für den Frühling

Penne mit Spargel und Bacon Wie ist das Leben und die Penne schön! Kennst Du das? Du stehst auf dem richtigen Fuß auf. Wobei ich hier einfügen möchte, dass ich immer und grundsätzlich auf dem richtigen Fuß aufstehe. Nämlich entweder auf dem linken, oder auf dem rechten Fuß und manchmal sogar auf beiden. Alles andere [...]

Nach oben