Wirsing Rollen Asia Style

Wirsing Rollen Asia Style Wirsing hat Saison, genau wie Pomelos und beides harmoniert in dieser Kombination ganz grandios miteinander. Kennst Du denn meinen grandiosen Wirsingauflauf schon? Oder die tolle Pasta mit dem herrlichen Kohlgemüse und Lachs? Und bevor ich es vergesse, nein ich habe keinen so wunderbar stylisch authentischen Bambusdämpfeinsatz für meinen Wok. Ich liebäugle [...]

Walnusslebkuchen von Vroni

Wer gerne die Geschichte zu diesen wunderbar einfachen und saftigen Köstlichkeiten lesen möchte, den bitte ich hier entlang,...Walnuss Lebkuchen - altes bayerisches Rezept - - Butter, Zucker, Kokosblütenzucker, Honig, Eier, Mehl, Mandeln, Walnüsse, Orangeat, Zitronat, Rosinen, Sultaninen, Milch, Backpulver, Kakao, Zimt, Nelke (Muskatblüte, Kardamom, Piment), Salz, Walnussviertel zur Dekoration, Oblaten ((ich nehme die mit Durchmesser [...]

Nach oben