Blumenkohlsuppe – Wenn’s mal a bissi schnell gehen muss,…

Blumenkohlsuppe - Wenn's mal a bissi schnell gehen muss,... Manchmal, da gibt es wichtigere Dinge im Leben als das Internet, zum Beispiel Blumenkohlsuppe. Und wenn ich ehrlich bin, ja dann hab ich mich echt gut an die abgespeckte digitale Ration gewöhnt. So wie andere Menschen Zucker weg lassen. Oder Fett. Trotzdem sollt Ihr wissen, dass [...]

Blumenkohl mit Knusper

Wie wäre es dazu mit Backkartoffeln und Brathähnchen?Blumenkohl mit Butterbröseln - - Blumenkohl, Salz, Räuchersalz, Wasser, Semmelbrösel, Sesam, Knoblauchzehen, Zwiebel (rot), Butterschmalz, Salz, Pfeffer, Curry, Piment, Räuchersalz, Blumenkohl vom Grün befreien und gründlich abbrausen.; In einen Dämpfeinsatz und dafür geeigneten Topf geben. Wasser, Salz und 1/4 TL Räuchersalz in den Topf geben.; Den Blumenkohl 20-25 [...]

Nach oben