Chimichurri

Chimichurri

die Südamerikanische Geheimwaffe, wenn es um Fleisch geht! Wirklich einmalig köstlich wenn es um gegrilltes BBQ, wie Picanha, mit Freunden geht!

Die Säure, würzige Kräuter und das Olivenöl sind der Kick, für uns, wenn es um das Hervorkitzeln von Aromen geht. Dieses Rezept mag nicht das Original sein, doch ich denke, da hat eh jeder seine eigene Variation,…

Wie ist Ihre? Verraten Sie sie mir?

Guten Appetit,

Ihre FrauBpunkt

FrauBpunkt Picanha BBQ Storytelling YourBeef Grillen Rezept (41)
Chimichurri
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Portionen
6Personen
Zutaten
Portionen: Personen
Einheiten:
Zutaten
Portionen: Personen
Einheiten:
Anleitungen
  1. Salz, Pfefferkörner, Zucker und Knoblauch im Mörser fein zerreiben. Das Olivenöl, die beiden Essigsorten und den Zitronensaft dazu geben. Gut verrühren, bis eine homogene Masse entstanden ist.
  2. Kräuter hacken und mit der Flüssigkeit vermischen. Abschmecken und evtl. noch mit Essig nachsäuern.
2017-10-15T13:09:30+00:00 Mai 5th, 2017|

Leave A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme gerne zu.