allyoucanstyle ist kurz und gut

Hier kommt ein unglaublich kurzer, aber sehr freudiger Artikel von Ihrer FrauBpunkt!

Ich habe eine eigene, liebevoll (KHS, wehe Du behauptest was anderes!) angefertigte Illustration nebst einem sensationell passendem, toll sitzenden Haarschnitt bekommen! Hach, welche Ehre ist das denn!

Speedyhair- Intertratsch

Neulich war ich nämlich bei Karl-Heinz von allyoucanstyle zum Speedyhair-Intertratsch eingeladen.

Sie erinnern sich sicherlich an die Backarie mit Fräulein L., bei dem wir gemeinsam bewiesen haben, dass die Brotbackmethode von KHS erstklassig und kinderleicht funktioniert. Darauf folgte dann der Besuch des lieben Großstädters hier auf dem Lande.

Tja, und so entstand eine fruchtbare Freundschaft, ein sozusagen stadtländlicher Austausch zwischen zwei kreativen Menschen. KHS wurde von Familie B. sofort und unwiderruflich ins Herz geschlossen. Der C. konnte an dem Tag des Besuchs seine Begeisterung kaum bändigen.

FrauBpunkt1-8

Jedenfalls fühle ich mich geehrt, von KHS auf seinen selbst erfundenen Speedyhair-Intertratsch eingeladen geworden zu sein. Ich bestieg mein altersschwaches Auto, angelte noch eine hausgemachte Barbeque-Soße als Mitbringsel und fuhr los, in Richtung allyoucanstyle Hauptquartier.

In Frankfurt

angekommen wurde ich sogleich auf den Frisierstuhl gesetzt und meiner Rechte belehrt. Die hatte ich anscheinend an der Türe abgegeben. Potzblitz, schon waren meine Haare gewaschen und es wurde geschnippelt, geschüttelt und getratscht was das Zeug hielt. Da konnte ich gar nicht so schnell gucken, so schnell waren Schere, Messer und Rasierapparat an meinem Kopf zu Gange.

Jetzt ist FrauBpunkt wirklich pingelig, was die Haare anbelangt. Aber ich muss wirklich sagen, der Schnitt ist sensationell! Also nicht nur, an dem Tag, sondern auch heute, immer noch! FrauBpunkt ist eine fürchterliche Frisurenlegastenikerin, müssen Sie wissen. Und ich kann mich, dank des neuen Schnittes, einfach und schnell frisieren. Cool! Who can style? allyoucanstyle!

Und es gibt jetzt ein echtes Interview

mit mir nachzulesen. Und zwar hier, bei Karl-Heinz im Blog:

allyoucanstyle von FrauBpunkt

Ganz offiziell, vollständig und sehr witzig!

An den lieben Karl-Heinz und die Welt!

Ich freue mich sehr, Menschen wie KHS zu kennen! Er ist bei weitem nicht nur Brot, Haare und T-Shirts. Er ist ein liebenswerter, toller Mensch mit vielen Facetten! Es war toll, interviewt und frisiert zu werden und ich freue mich auf viele gemeinsame künftige Projekte und Ideen!

Es ist wichtig für jeden von uns, aufeinander zu zu gehen. Vorurteile durch Neugierde zu ersetzen. Unsere Herzen mehr offen auf der Hand zu transportieren. Manchmal wird das nicht klappen, weh tun. Man wird enttäuscht werden, sich ärgern, seine Zeit verschwenden.

Doch die Menschen, die man damit erreichen kann, die, die einem gut tun, sind all die Mühen und Fehlschläge wert!

Ihre FrauBpunkt

FrauBpunkt40-32