Ambiente 2016

Ambiente 2016

Die Ambiente 2016 ruft

Also es fällt mir entsetzlich schwer, hier still zu sitzen und einen Beitrag zu schreiben, dass muss ich ihnen jetzt mal einfach so sagen. Wenn ich mir nicht fest vorgenommen hätte, jeden Dienstag eben das zu tun, dann hätte ich es heute bleiben lassen! Basta!

Mein Kopf platzt gerade vor lauter Sachen die da raus und rein wollen. Ich kann gar nicht verarbeiten, was gerade alles so um mich herum passiert. Alles geht gerade einen guten Weg. Ich habe eine Energiequelle in mir gefunden, die sprudelt gerade über. Leider auch meine Nase, aber die Rüsselpest kann mich nicht davon abhalten, hier zu sitzen und zu schreiben.

Gestern bin ich den halben Tag mit Katharina, meiner strengen Layouterin, an meinen Visitenkarten und Postkarten gesessen. Denn, tatatatatataaaaaaaa:

Das Los hat entschieden, dass ich von

German Food Blogs

auf die Ambiente 2016 eingeladen wurde!!! Die Herren Schulz und Tebbe Schulz&Tebbe, laden gemeinsam mit dem Team von Red Rock Cooking und der Firma ELO Stahlwaren zu einem „Kochen mit Freunden“ Event!

Sonntag vormittag um 11.00 können sie dann Frau B. mitsamt ihrer Leidenschaft erleben! Und ich freue mich auch schon sehr darauf, alle kennen zu lernen!

Für die Ambiente 2016

brauchte ich jetzt natürlich auf die schnell Welle Visitenkarten und dann hab ich gleich auch noch schicke Postkarten mit dazu bestellt.

Katharina hat vor einigen Jährchen viel über das Layout und Design von Büchern und sonstigem Papiermaterial gelernt. Es ist einfach supercool, dass ich mich auf sie, als Beraterin, verlassen kann! Und ich glaube, ihr macht es Spaß, weil man das alles, was sie früher von Hand, oder in Zusammenarbeit direkt mit dem Setzer gemacht hat, jetzt am PC machen kann. Aber fragen sie nicht, wie lange sie mit dem Orange nicht zufrieden war,….

Hier unsere Ergebnisse:

Visitenkarte

Visitenkarte von Frau B.

Nächste Woche werde ich selbstverständlich von der Messe berichten. Ich lade meine Kamera in jedem Fall durch und ziehe Turnschuhe an 🙂

Hoffentlich lerne ich da viele nette Menschen kennen, kann einige Firmen von mir und dem, was ich tue überzeugen und habe viel Spaß.

In jedem Fall ist es ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft!

Postkarte

Die obertolle Postkarte von Frau B. und der Leidenschaft