Wirsing Rollen Asia Style

Wirsing Rollen Asia Style Wirsing hat Saison, genau wie Pomelos und beides harmoniert in dieser Kombination ganz grandios miteinander. Kennst Du denn meinen grandiosen Wirsingauflauf schon? Oder die tolle Pasta mit dem herrlichen Kohlgemüse und Lachs? Und bevor ich es vergesse, nein ich habe keinen so wunderbar stylisch authentischen Bambusdämpfeinsatz für meinen Wok. Ich liebäugle [...]

Zwetschgenknödel – Familienrezept für Bauch und Seele

Zwetschgenknödel – Für die Seele und die Erinnerung Es gibt immer noch Zwetschgen,… Für Zwetschgenknödel. Und Reineclauden (Ringlo, wie sie in Bayern heißen), Aprikosen, Pflaumen,… Steinobst hat gerade Hochsaison. Hab ich Euch ja schon in meinem Artikel von den Zwetschgenknödel und deren besonderer Bedeutung für mich erzählt. Noch nicht gelesen? Dann bitte hier entlang,... In [...]

Nach oben