Wirsing Rollen Asia Style

Wirsing Rollen Asia Style Wirsing hat Saison, genau wie Pomelos und beides harmoniert in dieser Kombination ganz grandios miteinander. Kennst Du denn meinen grandiosen Wirsingauflauf schon? Oder die tolle Pasta mit dem herrlichen Kohlgemüse und Lachs? Und bevor ich es vergesse, nein ich habe keinen so wunderbar stylisch authentischen Bambusdämpfeinsatz für meinen Wok. Ich liebäugle [...]

Strip Loin mit Kartoffelstampf, Avocadocreme und gegrillter Banane

Strip Loin mit Banane – Darf man das und woher kommt das überhaupt? Yoa,… Also erst einmal, nur damit wir uns nicht missverstehen. FamilieBpunkt lebt nicht vegetarisch. Schon gar nicht vegan, low-carb, paleo, basisch, glutenfrei, zuckerfrei, geschmacksfrei, wie auch immer die ganzen Ernährungsformen so heißen. Namen für Essen lehne ich fast schon ab. Außer damals [...]

Nach oben