Kooperation

Kooperation 2018-05-04T09:47:05+00:00

Sie interessieren sich für eine Kooperation?

FrauBpunkt und die Leidenschaft ist seit November 2015 im Netz vertreten. Ich schreibe, wie der Titel ja schon so schön sagt, mit Leidenschaft und Herzblut. Ich bringe Dinge gerne mal auf den Punkt, wie ein lieber Freund neulich mal sagte,… Wenn Sie es also nicht versäumen wollen, gleich von Anfang an mit dabei zu sein, dann herzlich willkommen!

Grundsätzlich bin ich Kooperationen gegenüber aufgeschlossen. Wenn die Produkte, hochwertigen Lebensmittel, Events und Shops thematisch und qualitativ zu meinem Blog passen. Sollte ein Produkt oder eine Veranstaltung mir nicht gefallen, behalte ich mir vor, darüber nicht zu berichten. Grundsätzlich kennzeichne ich Kooperationsbeiträge gesetzeskonform als Werbung. Weiterhin verlinke ich entsprechend der Google-Richtlinien (nofollow). Wenn Sie möchten, dass ich integer, authentisch und objektiv berichte, brauche ich den Freiraum, selbst über die Art des Berichts zu entscheiden. Hier lege ich großes Augenmerk auf den Mehrwert für meine Leser.

Alle Texte bei FrauBpunkt werden auch von FrauBpunkt geschrieben. Das ist mir sehr wichtig. Deswegen veröffentliche ich keine vorgefertigten Advertorials, Inhalte, Pressetexte und auch keine kommerziellen Gastartikel. FrauBpunkt ist KEIN reiner Testblog!

Meine Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Folgende Möglichkeiten zur Kooperation im Bereich Werbung und PR sind mit FrauBpunkt möglich:

  • Rezeptentwicklung
  • Foodfotografie
  • Gesponsorte Artikel/Advertorials
  • Gewinnspielkooperationen (hochwertige Preise mit einem Bezug zum Thema Food)
  • Produktvorstellungen (Küchengeräte, Küchenzubehör, Lebensmittel)
  • Shopvorstellungen
  • Kochbuchrezensionen
  • Restaurantvorstellungen
  • Eventeinladungen
  • Bloggerreisen
  • Bannerwerbung

Ich freue mich über die Kooperation mit folgenden Partnern:

farbenfreunde

Koziol

Porzellanmanufaktur Fürstenberg

Yourbeef

Spicebar

logo-feerie-cake

Wolfgang Mock

Berndes

dufner-catering

Rebekka Weiland