Popeln, auch eine Art, in sich zu gehen!

„Wenn wir Freude am Leben haben,

kommen die Glücksmomente von selber!“

Ernst Ferstl

Hier geht es um mich, um meine Familie, den Alltag und das Besondere. Es geht hier laut zu, leise, schnell, gaaaaanz laaangsaaaaam, saukomisch und manchmal auch besinnlich. Ich packe hier rein, was mich beschäftigt, was mich ausmacht.

Mein Leben ist voller Leidenschaft, voller Liebe und Energie. Irgendwo musste das alles raus, meine Ideen fürs Essen, all die Momentaufnahmen, das Erleben, das SachenMachen, die feinen Adressen. Der Blog, den Sie gerade aufgeschlagen, angeklickt haben, ist mein Ventil.

Vielleicht nehmen Sie etwas mit, werden inspiriert, lachen, schütteln den Kopf, spüren einen Kloß im Hals, …. oder halt nicht….

Denn,… Mama – was die anderen von mir denken, das interessiert mich nicht,…

Und wer ist FrauBpunkt?

  • … geboren im Jahr der „Brust oder Keule“
  • … seit 21 Jahren verliebt und verheiratet in und mit HerrnBpunkt.
  • … Mama von zwei Kindern DieTeenX (weiblich und beginnend pupertär), und DerCpunkt (männlich und etwas kleiner)
  • … hat vor einiger Zeit von 97kg auf irgendwas, 30kg weniger, abgespeckt
  • … mag ihre Haare im Moment gar nicht
  • … kocht und bäckt leidenschaftlich gerne
  • … fotografiert begeistert alles was andere nur am Rande wahrnehmen
  • … probiert ständig neue Ideen und Projekte aus
  • … ist Isomaltartistin (Ha! Dafür hat sich der Kurs doch echt gelohnt!)
  • … zeigt viele Gesichter, als Zwilling, ganz klar
  • … spricht gerne laut aus, was andere denken
  • … liebt Musik, besonders, wenn HerrBpunkt DJ spielt
  • … liest extrem gerne mit verstellten Stimmen vor (aber nur aus echten, gedruckten Büchern!)
  • … ist wild entschlossen jedes gesattelte Pferd, das vorbei läuft, zu ergreifen